NEU NEU NEU - ab September bieten wir auch Jazzdance an und starten mit den Mädchen und Jugendlichenkursen!
Jazz Dance ist ein sehr lebhafter und energiegeladener Tanz. Ähnlich wie Ballett ist dieser Tanzstil ein sehr technischer. Schritte und Körperhaltung unterliegen genauen Instruktionen und werden gezielt geschult. Jedoch ist er für andere Stile offen, weshalb im Jazz verschiedenste Tanzstile verarbeitet und integriert werden. So kann es sein, dass wir mal reinen Jazz tanzen oder auch Musical Jazz oder auch Contemporary. Wenn du Spaß an Bewegung und Tanz hast, komm doch mal vorbei!
Dienstags, 16h-17h 8 - 12 Jahre
Dienstags, 17.15h - 18.15h 13 - 17 Jahre
Termine 15.9., 22.9., 29.9., 6.10., 13.10.2020
Verbindliche Anmeldung bis 10.9.2020 an shaybara@gmx.de
Kosten 35 Euro pP
Bei Interesse bieten wir nach dem Schnupperkurs einen regelmäßigen Kurs an!
Schon mit 5 Jahren wurde Sina von ihrer Mutter in die Welt des Tanzes eingeführt. Von rhythmischer Sportgymnastik, Showtanz, Jazz Dance und karnevalistischen Tanzsport bis hin zum Gesellschaftstanzen. Um den Traum, die Leidenschaft zum Beruf zu machen, hat Sina 2016 zunächst mit einer Trainer-C-Lizenz im karnevalistischen Tanzsport begonnen. Danach folgte eine Ausbildung zur geprüften Tanzpädagogin im künstlerischen & zeitgenössischen Tanz. Seit 2020 ist sie ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin, ADTV-Kindertanzlehrerin und Instructor für Clubstyle. Durch Weiterbildungen und Workshops entwickelt sie sich ständig weiter und gibt diese Erfahrungen an ihre Schützlinge weiter.
0
Erreichte Personen
0
Interaktionen
Beitrag bewerben
Alexandra Shaybara Gruß